Unser Download-Bereich

Hier findet Ihr unseren Veranstaltungsplan 2024 als pdf zum Selbstausdrucken. Was dazu kommt, können auch unsere Besucher mitbestimmen. Einfach melden und Wünsche äußern. Möglicherweise wird es hier bald auch Baupläne für Kochkisten und Anleitungen für die Nutzung unseres Dörrapparates geben. Eine Preisliste haben wir auch, schließlich sind wir ja fördergeldunabhängig und wollen das auch bleiben.

Wer Cantdorf gar nicht kennt, kann sich auch auf meiner kleinen Übersichtskarte einen Eindruck von der Umgebung unseres Kochsatreffs verschaffen. In der Karte ist als Standort unser Gartentor eingezeichnet. Dort hängt die Karte im Original. Besucher sollten sich aber am Bach 9 melden. Dort gibt es auch eine Klingel.

Eine Übersicht über Eingänge, Gebäude und Plätze im Kochsatreff gibt es hier auch als pdf.